kunterbunt
chaos in my mind...

"hab dich lieb" schreibt er ihr. bei mir hat es monate gebaucht, bis ich ihn soweit hatte. ich hab geheult, als ich das gelesen hab. doch jetzt ist es mir egal.

aber ich denke oft an situationen, ich denen ich mich gerne anders verhalten hätte, dann wär das vllt noch was geworden. mit uns.

so muss sich eine trennung anfühlen. ich war ja nicht mal richtig mit ihm zusammen. aber ich denke, die gefühle sind die gleichen. erste trennung: auf der todo-liste abgehakt.

basta pasta.

xxx

laurinchen

15.7.07 11:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Waiting


start archiv Kontakt GB

For


lieb. verrückt. ich. meine welt. sinnlos?
mehr?

You


Freunde Bildlich

Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignHost