kunterbunt
i try so hard not to care about it.

i dont care. why should i?

remember what he said? was he RIGHT?

oh man. profile im schulervz anschauen und dann depressiv werden. hast du keine bessere nachmittagsbeschäftigung? werd dir klar, was du willst. und hör auf, eifersüchtig zu sein. eifersüchtig auf sachen, die dir egal sind.

eifersüchtig. man, das setzt sich zusammen aus EIFER und SÜCHTIG. ich würde sagen SÜCHTIG trifft es mehr. obwohl. can't describe this feeling... WILL ich, dass es wie früher wird? will ich das es weiter geht? will ich etwas neues? aber gerade DAS?

XD niemand versteht diesen unzusammenhängenden mist, oder?

xxx

laurinchen

13.7.07 15:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tascha (18.7.07 20:40)
ach schätzchen, du solltest dich freuen, dass er auch mal andere freunde hat. du weißt, sein freundeskreis is nich soooooo groß ;D scheiß auf ihn. scheiß auf "sie".
hey süße, das wird alles. egal wie.
liebe dich.
madämchen ;P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Waiting


start archiv Kontakt GB

For


lieb. verrückt. ich. meine welt. sinnlos?
mehr?

You


Freunde Bildlich

Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignHost